Unser Ferienhaus

Schon lange beschäftigt uns die Idee, ein eigenes Ferienhaus zu besitzen. Mal rückte der Gedanke in den Vordergrund und zeitweilig war er auch wieder nahezu verschwunden. Insbesondere die Tatsache, dass wir weiterhin mit dem Wohnmobil reisen wollen, war der Grund für die langwierigen  Überlegungen.

 

Aber: Wir haben es getan !

 

Ab dem 1.7.2020 sind wir stolze Besitzer eines sog. Charlets, welches sich in Holland befindet.

Künftig werden wir euch hier über die Entwicklungen informieren.

 

 

01.01.2021

Das Jahr 2020 ist vorüber. Es war geprägt durch die Nachteile der Corona-Pandemie. Auch wir mussten einiges umplanen und um so mehr freuten wir uns über die Möglichkeiten, die wir durch den Kauf unseres Häuschens erhalten haben. Wir hoffen , dass wir in 2021 das Haus mehr nutzen können und noch viele schöne Stunden in Holland verbringen können.