Oktober 2019

 

Vom 2. bis zum 6. Oktober waren wir noch einmal in Elsendorp .  Wer sich die Liste unserer Reisen etwas genauer ansieht, stellt fest, dass dieser Platz zu unseren Favoriten gehört. Das liegt einfach daran, dass uns der Platz mit all seinen Möglichkeiten sehr gut gefällt und er nicht allzu weit von unserem Zuhause entfernt ist. 

 

Während unseres Kurzurlaubs haben wir uns mit netten Bekannten verabredet, die wir bei unserem Besuch im April hier auf Elsendorp kennengelernt hatten und mit denen wir sofort auf "einer Wellenlänge gefunkt haben".

Obwohl das Wetter nicht das beste war, gab es keine Langeweile. Mit unseren e-Bikes erkundeten wir gemeinsam die Umgebung und ließen uns dabei Kaffee und Appelgebak gut schmecken.

Natürlich nutzten wir auch das tolle Hallenbad zur Entspannung sowie die Sauna am Donnerstag abend. 

Ein Highlight war die Jahresabschlußfeier des Ferienparks. Hier waren sowohl Charletbesitzer, Dauercamper und auch Kurzcamper eingeladen. Bei einem reichhaltigen Buffet mit Lifemusik und Tanz erlebten wir einen schönen Abend.

 

Fazit:  Elsendorp immer wieder gerne. Es gab nichts zu bemängeln.