Radfahren im Hundsrück

 

Schon lange reizte es uns, mal eine Tour in den Hunsrück zu machen. Hat doch unser Großvater lange dort gelebt. Mit vielen alten Erinnerungen starteten wir die Fahrt und verbrachten unseren Aufenthalt auf dem Campingplatz Schinderhannes, den wir durchaus empfehlen können. Auch weil er unmittelbar an einem wunderbaren Radweg liegt, haben wir uns für diesen Platz entschieden. 

 

Nach der Ankunft wurde erstmal für eine kleine Stärkung gesorgt.

14.08.2021 Radtour nach Halsenbach

 

Zusammen mit nahen Familienmitgliedern, wollten wir den alte Wohnsitz unseres Opa´s in Halsenbach besuchen. Eine Radtour war über Komoot schnell zusammengestellt und so konnte es bei schönem Wetter losgehen. Leider machte schon nach wenigen Metern das erste Rad Schlapp, sodass wir nur zu dritt weiterfahren konnten. Der Streckenverlauf startete erst moderat, hatte sich dann aber als recht anspruchsvoll herausgestellt. 

 

Bilder hier:

Und hier das "Team"