Künftige Touren


Frieslandtour

 

Während der Frieslandtour wollen wir wieder Ziele ansteuern, bei denen das Radfahren im Mittelpunkt steht. Unsere erste Etappe führt uns zum Campingplatz Flevo Natuur. Obwohl wir hier schon mehrmals gewesen sind, zieht es uns immer mal wieder hier hin.

 

Mit der zweiten Etappe geht es auf den kleinen Wohnmobilstellplatz "It Tun Huis" bei Anjum in Holland. Diesen Platz kennen wir noch nicht und wir sind neugierig, was uns erwartet.

 

Drittes Ziel ist dann "Ems Marina Camping" bei der ostfriesischen Stadt Leer. 

 

Mit der vierten Etappe geht´es dann wieder südwärts bis nach Gronau.

Auf dem Campingplatz "Dreiländersee Gronau" werden wir ein paar Tage verbringen, bevor wir dann unsere Tour abschließen und die Heimreise antreten.

 

Fahrradfahren in  Holland

 

Irgendwann wollen wir zum Radfahren noch einmal nach Holland fahren. der Campingplatz De Kornmoolen soll unser Ziel sein, von wo aus wir unsere Touren starten wollen.


 

Überwintern in Spanien/Portugal

 

 

Teil 1

Etwa im August 20XX wollen wir auf große Fahrt  gehen. Über insgesamt 9 Stationen soll es in den Süden von Spanien gehen. Insgesamt haben wir für diese Reise ca. 3,5 Monate eingeplant, sodass wir uns nach der Rückkehr im November auf das Weihnachtsfest mit den Kindern freuen können.

Die Rückreise ist mit dem Flugzeug geplant. D.h. wir werden unser Womo während unserer Abwesenheit von etwa 3-4 Monaten in Spanien unterstellen.

 

 

 

 

Teil 2

Ca. im Februar 20XX wollen wir wieder per Flugzeug zurück, um dann unsere Reise Richtung Portugal / Spanien / Frankreich fortzusetzen. Auch hierfür sind ca. 3 Monate geplant, sodass wir ungefähr mit dem Frühlingsbeginn wieder in der Heimat sind.

So ist der Plan, mal sehen wie es kommt...!