Wellness

Da wir im Sommer gerne mal das Strandleben genießen, haben wir an anderer Stelle bereits beschrieben. Leider macht das im Winter nur begrenzt Spaß. Deshalb suchen wir in den kalten Monaten gerne mal eine Therme auf oder nutzen unser hauseigenes Schwimmbad mit angrenzender Sauna. Für gute Tipps und Erfahrungen sind wir stets aufgeschlossen. Wer will kann sich hier gerne beteiligen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wohnmobilpaar (Samstag, 01 Juli 2017 16:20)

    Haben kürzlich während unserer Ostseetour das Wellnesscamp Düne 6 bei Zingst besucht. Fazit: Klein aber fein. Der Wellnessbereich kann auch benutzt werden, wenn man nicht Gast auf dem angrenzenden Campingplatz steht.

  • #2

    Wohnmobilpaar (Dienstag, 27 Februar 2018 09:32)

    Es ist Ende Februar und draußen ist es zwar sonnig aber auch bitter kalt. in ca. 2 Wochen werden wir unser Womo aus dem Winterschlaf aufwecken und u.a. die Therme in Valkenburg (Holland) aufsuchen. Sind mal gespannt, was die Thermae 2000 zu bieten hat.