Was wir suchen

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und suchen für Fahrten mit dem Wohnmobil ebenfalls unkomplizierte Paare, mit denen gemeinsame Unternehmungen möglich sind. Uns interessieren uns nicht nur die großen Reisen, die über mehrere Wochen gehen, sondern vielmehr die kurzen Wochenendtrips in schöne Landschaften, Städte, Museen oder Wellnessoasen.

Wir mögen das gemütliche Zusammensein und die nette Unterhaltung. Wandern, Radfahren und sportliche Aktivitäten (Nordic-Walking, Schwimmen, ....) sind uns immer willkommene Abwechselungen.

 

Im Sommer sind wir gerne am Wasser bzw. am Meer. 

Im Winter mögen wir Spaziergänge in schönen Landschaften und besuchen interessante Städte.

Da unsere Kinder erwachsen sind, Haus und Hof pflegeleicht angelegt sind, können wir recht spontan und flexibel auf  Vorschläge oder Ideen reagieren.

 

Interesse? Dann bitte hier Kontakt aufnehmen.

 

 

Hier einige Infos zu uns:

 

Alter:             63/64

Größe.           177/163

 

Wohnort:      Niederrhein

Raucher:       Nein

Verheiratet:  Ja, miteinander