Delft und Flevo Natuur im April 2022

Am 16.04.2022 ging es endlich mal wieder auf Tour. Wir starteten zunächst  in die Stadt Delft. Von vielen Stellen hatten wir erfahren, dass die Universitätsstadt einen besonders schönen alten Stadtkern hat, den wir uns natürlich anschauen wollten. 

Nach einer problemlosen Anreise über gut 200 km erreichten wir den Campingplatz Delfse Hout.

17.04.2022

 

Nach Ankunft und Einrichtung erkundeten wir wie immer die nähere Umgebung. Die Altstadt von Delft hat und nahezu angezogen. Mit Recht! 

 

Bilder seht ihr hier.

18.04.2022 (Ostermontag)

 

Heute wollten wir nach Corona bedingten zwei Jahren endlich mal wieder das Meer sehen. mit den Klappi´s begaben wir uns auf den Weg, der uns durch die tolle Stadt Den Haag führte.  Schließlich erreichten wir nach ca. 18km die Dünen und wir konnten einen Blick auf das Meer genießen.

 

Bilder unserer Radtour gibt es hier.