Elsendorp vom 13.04. - 21.04.2019

 

Obwohl wir schon eine kurze Stipvisite in Arcen absolviert haben, empfinden wir die nun anstehende Urlaubswoche auf dem Gelände in Elsendorp als unseren Saisoneinstieg in das Reisejahr 2019.

 

Nachdem wir nach rel. kurzer Anreise wohlbehalten auf den Stellplatz angekommen sind, mussten wir feststellen, dass das Wetter eher winterlich ausgerichtet war. Sogar Schneefall hat es gegeben. Trotzdem, der Wetterbericht sagte schönes Wetter voraus und... genau so ist es gekommen. Bereits am Montag, konnten wir die Sonne genießen und so waren wir einige Stunden mit unseren neuen Klappie´s unterwegs. Abends war Grillen angesagt und so ließen wir uns das erste Grillfleisch der Jahres 2019 gut schmecken.


... wie doch die Zeit vergeht.....

inzwischen ist es Ostermontag und wir sind wieder zuhause angekommen. Die letzten Tage auf Elsendorp waren wirklich sehr schön. Insbesondere hat das Wetter mitgespielt. Strahlend blauer Himmel und sommerliche Temperaturen hatten uns diese schöne Zeit angenehm gestaltet. So radelten wir fast jeden Tag und konnten stets neue Gegenden erkunden. Oft war der nahe gelegene Ort Gemert ein Zwischenziel, wo wir einkaufen konnten und auch in netter Gesellschaft leckeren Apfelkuchen genießen konnten.

 

Ach ja, wer hier nun hübsche Bilder sehen möchte, dem müssen wir leider sagen, das wir oft einfach zu faul waren, welche zu machen. Außerdem ist es mit dem Fotografieren auf dem Platz immer so eine Sache, was wir ebenfalls respektieren wollten.

Beim nächsten mal gibt es dann wieder viele Fotos.  Versprochen!